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Plastibac liefert ausschließlich an Industrie, Unternehmen, Selbstständige, Institutionen, Behörden oder Organisationen und Verbände, die nicht mehrwertsteuerpflichtig sind. Wir liefern nicht an Privatkunden. Alle auf dieser plastibac.ch Website genannten Preise verstehen sich in CHF zzgl. MwSt., ab Lager 8520 Kuurne, Belgien (sofern nicht ausdrücklich anders angegeben). Bei Bestellungen mit einem Nettowarenwert unter 40 CHF zzgl. MwSt. können zusätzliche Kosten anfallen.


Wie kann ich eine Online-Bestellung aufgeben?
Die Online-Bestellung über plastibac.ch erfolgt in 4 einfachen Schritten:

Schritt 1: Sie füllen Ihren Warenkorb mit den gewünschten Produkten. Bitte beachten Sie, dass viele unserer Produkte in verschiedenen Farben erhältlich sind. Wählen Sie deshalb unbedingt die gewünschte Farbe, bevor Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen.

Schritt 2: Wenn Sie noch kein registrierter Benutzer sind, geben Sie bitte das Land an, in das die Waren verschickt werden sollen. Ihr Land bestimmt die Höhe der Versandkosten basierend auf dem Volumen, den Abmessungen und/oder den spezifischen Verpackungsanforderungen des Artikels. Wenn Sie bereits ein angemeldeter Benutzer sind, geschieht dies automatisch. Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn in diesem Schritt auch aktivieren.

Schritt 3: Sie geben die Informationen ein, die Sie für die Lieferung Ihrer Bestellung benötigen. Falls noch nicht geschehen, können Sie sich in diesem Schritt registrieren. Auch wiederkehrende Benutzer können sich hier anmelden und die notwendigen Bestelldaten eingeben oder ergänzen: Kontaktdaten, Lieferadresse, Bestellnummer sowie die gewünschte Zahlungsart.

Schritt 4: In diesem Schritt erhalten Sie eine endgültige Übersicht über Ihre Bestellung mit allen Informationen über Bestellmengen, Preise und Versandkosten. Sie können auch Ihre Bestellung endgültig bestätigen. Die Abwicklung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Wenn Sie sich für Zahlung auf Rechnung entschieden haben, wird Ihre Bestellung von uns im Hinblick auf eine eventuelle Vorauszahlung (Neukunden) bearbeitet. Wenn Sie sich für die sichere Online-Zahlung entschieden haben, werden Sie automatisch auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Eine Online-Zahlung erhöht natürlich die Geschwindigkeit, mit der Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert werden kann.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Bestellnummer an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie kann ich eine Online-Bestellung ändern?
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an den in der Bestätigungsmail genannten Ansprechpartner, und zwar über die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie auch in der Bestätigungsmail finden. Aufgrund der Schnelligkeit, mit der Bestellungen bearbeitet werden, ist es leider nicht möglich, derartige Änderungen über Ihr E-Shop-Konto zu veranlassen. Wenn Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, sorgen wir für eine schnelle Verrechnung des sich ergebenden Differenzbetrags.

Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an den in der Bestätigungsmail genannten Ansprechpartner, und zwar über die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie auch in der Bestätigungsmail finden.

Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?
Nach Aufgabe einer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bewahren Sie diese Bestätigungsmail und die Bestellnummer gut auf, falls Sie später Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben.

Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Wenn Sie nach der Bestellung eine Versandbestätigung auf dem Bildschirm sehen, ist Ihre Bestellung grundsätzlich gut angekommen. Wenn Sie sich für die Online-Zahlung entschieden haben, ist das Fenster der Zahlungsplattform möglicherweise in Erwartung Ihrer Eingabe noch in einer anderen Registerkarte geöffnet. Eventuell befindet sich die Bestätigungsmail aber auch im Spam-Ordner und ist daher nicht in Ihrem Posteingang gelandet.

Wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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