Ausgewählt



Kontrolle und Rückgabe

Im Voraus
Plastibac tut stets sein Bestes, um Ihre Bestellung schnell und reibungslos zu liefern. Für den Versand arbeiten wir mit streng ausgewählten Transportunternehmen zusammen. Es ist natürlich immer möglich, dass während des Transports etwas schief geht. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt - und in Anwesenheit des Fahrers - auf Beschädigung oder (teilweisen) Verlust überprüfen.


Etwas beschädigt? Notieren Sie sich dies sofort.
Wenn Ihnen etwas auffällt, notieren Sie sofort ein genauer und vollständiger Vorbehalt auf dem CMR. Dies ist äußerst wichtig, um zulässig zu sein. Alles darüber können Sie in diesem Dokument über die 'Zulässigkeit' nachlesen.


Wie kann ich Artikel zurückgeben?
Eine Rücksendung von Waren muss immer im Voraus beantragt werden. Um eine Rückgabeanforderung einzuleiten, müssen Sie dieses Rückgabeformular ausfüllen. Bitte füllen Sie dieses Dokument vollständig aus und legen Sie die Rechnung oder Auftragsbestätigung wie unter Punkt D angegeben bei. Eine Rücksendung ist nur nach unserer ausdrücklichen Zustimmung und dem Erhalt eines von uns beizufügenden Rückgabescheins möglich.


Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserer Kundendienstabteilung in Verbindung.
Diese Website verwendet Cookies. Die Website von Plastibac verwendet funktionale Cookies. Im Falle der Analyse unseres Datenverkehrs oder unserer Werbung setzen wir auch Cookies, die Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für Analyse, soziale Medien und Werbung weitergeben, die diese möglicherweise mit anderen Daten zusammenführen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.
Zeige Details Details ausblenden
Auswahl zulassen
Erlaube alle Cookies